Systemische Therapeutin & Coach in Karlsruhe

 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

 

Meine wichtigsten Grundwerte sind:

  • Offenheit für Neues
  • Vielfältigkeit
  • Authentizität

 

In meiner Beratung lege ich Wert darauf:

  • Menschen in Ihrer eigenen Vielfalt zu sehen und zu verstehen. 
  • Menschen zu unterstützen, dass sie authentisch und "sich selbst" sind. 
  • Menschen in Ihrer Selbstwahrnehmung zu stärken. 
  • Menschen konkrete Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten

Als Systemische Einzel-, Paar-, und Familientherapeutin arbeite ich in eigener Praxis in der Bürgerstraße 2 in Karlsruhe, als auch aufsuchend im Auftrag unterschiedlicher Institutionen und Träger im Bereich Jugendhilfe. Onlinetermine sind auch möglich. 

 

Sie finden mich auch unter: www.pascalejenny.de

 

Ich lebe dabei die Grundprinzipien meiner Arbeit: Wertschätzung, Authentizität und Transparenz!